Nº 28 Sterbe-Akt.

Gemeinsame Notiz

Nº 28 Sterbe-Akt. Mairie von Buir, Gemeinde-Bezirk von Köllen. Vom dreyzehnten Tag des Monats Floréal im neunten Jahr der fränkischen Republik. Sterbe-Akt von Elisabeth Efferz, verschieden den dreyzehnten Floréal um drey Uhr des Morgens seines Standes - des Alters von vierzig fünf Jahren, geboren zu Manheim Départements von der Ruhr wohnhaft zu Manheim, Tochter von dem verstorbenen Johan Effertz zu Manheim und von der abgelebten Maria Hänen daselbst. Auf die Deklaration die mir gemacht worden von dem Bürger Engelbert Fuß wohnhaft zu Manheim seines Standes ein Taglöhner als welcher gesagt, er sei Ehemann der Verstorbenen; und vom Bürger Johan Müller wohnhaft zu Manheim seines Standes ein Taglöhner als welcher gesagt, er sei Nachbar der Verstorbenen: und hat Engelbert Fuß allein unterschrieben weil Müller nicht schreiben konnte... Berukundet von mir Mathias Rey Maire von der Mairie Buir die Verrichtungen eines oeffentlichen Beamten des Civilstandes versehend, hierend unterschrieben. Quelle: Zivilstandesregister / Landgerichtsbezirk Köln / Standesamt Buir / Sterbefälle / Jahr_09_Bd_01 / 029.jpg

Letzte Änderung 25. Januar 201720:38:56

NOTE:_CRE 25. Januar 201716:22:49

Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Elisabeth Effertz
Fuss
Januar 1756
268 Manheim, Rhein-Erft-Kreis, Nordrhein-Westfalen
8 1801
223 45 Manheim, Rhein-Erft-Kreis, Nordrhein-Westfalen
Samstag, 23. Juni 2018 18:27
Vornamen Nachname Alter Vornamen Nachname Alter Heirat Ort Letzte Änderung
Medienobjekte
Multimedia Titel Personen Familien Quellen Letzte Änderung
Quellen
Titel Abkürzung Verfasser Veröffentlichung Personen Familien Medienobjekte Gemeinsame Notizen Letzte Änderung

© Peter Kreutzwald, September 2020, powered by webtrees