Im Jahre tausend acht hundert sechszehn den neunzehnten März vormittags erschien vor mir Franz ... B…

Gemeinsame Notiz

Im Jahre tausend acht hundert sechszehn den neunzehnten März vormittags erschien vor mir Franz ... Beygeordnetem des Bürgermeisters von Geldern als Beamten des Personenstandes der Nicolas Dohmen, acht und vierzig Jahre alt, Standes Siebmacher wohnhaft zu Geldern, welcher ein Nachbar der Verstorbenen zu seyn angab, und der Johann Albert Hesse, drey und fünfzig Jahre alt, Standes Knopfmacher, wohnhaft zu Geldern welcher ein Nachbar der Verstorbenen zu seyn angab, und haben diese beide mir erklärt, daß am vierzehnten des Monats März des Jahres tausend acht hundert sechszehn, des morgens halb drei Uhr, verstorben ist die Frau Theresia Francisca Albertina Portmans, gebürtig zu Geldern, Departement der Roer, vier und sechzig Jahre alt, Standes Rentnerin, wohnhaft zu Geldern, Departement der Roer, Tochter von dem Herrn Bernard Joseph Gottfried Portmans und von der Frau Maria Margaretha Theresia Portmans verstorbenen Eheleuten, und Witwe von dem Herrn Judocus Wilhelmus Roeffs. Und haben beide erklärende Personen, nach ihnen geschehener Vorlesung, diese Urkunde mit mir unterschrieben.

Letzte Änderung 28. September 201718:02:08

NOTE:_CRE 26. Dezember 201019:36:25

Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Clara Theresia Franziska Albertina Portmans
Roeffs
1752
272 Geldern, Kleve, Nordrhein-Westfalen
3 1816
208 64 Geldern, Kleve, Nordrhein-Westfalen
Mittwoch, 17. Januar 2024 11:54
Vornamen Nachname Alter Vornamen Nachname Alter Heirat Ort Letzte Änderung
Medienobjekte
Multimedia Titel Personen Familien Quellen Letzte Änderung
Quellen
Titel Abkürzung Verfasser Veröffentlichung Personen Familien Medienobjekte Gemeinsame Notizen Letzte Änderung

© Peter Kreutzwald, September 2020, powered by webtrees