No. 52 Geburts-Urkunde

Gemeinsame Notiz

No. 52 Geburts-Urkunde Gemeinde Geldern. Kreis Geldern. Regierungs-Departement von Cleve. Im Jahr tausend acht hundert neunzehn, den vierundzwanzigsten des Monats April nachmittags vier Uhr, erschien vor mir, Franz Falderer, beigeordnetem Bürgermeister von Geldern als Beamten des Personenstandes, der Herr Bernard Joseph Dominicus Roeffs, neun und dreizig Jahre alt, Standes Fabricant, wohnhaft zu Geldern, Regierungs - Departement Cleve, welcher mir ein Kind weiblichen Geschlechts vorzeigte und mir erklärte, dass dies Kind den zwanzigsten des Monats April Jahres tausend acht hundert neunzehn des abends neun Uhr gebohren ist von dem Erklärenden und von der Frau Adelheid Agatha Maria van Baerle seiner Ehefrau, wohnhaft zu Geldern in der Gelderner Straße, im Hause Nr. 72, und erklärte ferner, diesem Kinde die Vornamen Josephina Petronella Clara zu geben. Diese Vorzeigung und Erklärung haben Statt gehabt im Beiseyn des Reinier Steffen dreiundfünfzig Jahre alt, Standes königl. Hausphysicus wohnhaft zu Geldern, und des Herrn Johann Schrot, vier und zwanzig Jahre alt, Standes Stadtsecretari, wohnhaft zu Geldern und haben vorbenannte erklärenden Theil sowohl als diese beiden Zeugen, nach ihnen geschehener Vorlesung, gegenwärtige Urkunde mit mir unterschrieben.

Letzte Änderung 16. September 201711:44:02

NOTE:_CRE 14. November 201014:20:13

Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Josephine Petronella Clara Roeffs
de Ball
20. April 1819
205 Geldern, Kleve, Nordrhein-Westfalen
4 1898
126 78 Torgau, Torgau, Sachsen
Mittwoch, 29. April 2020 10:32
Vornamen Nachname Alter Vornamen Nachname Alter Heirat Ort Letzte Änderung
Medienobjekte
Multimedia Titel Personen Familien Quellen Letzte Änderung
Quellen
Titel Abkürzung Verfasser Veröffentlichung Personen Familien Medienobjekte Gemeinsame Notizen Letzte Änderung

© Peter Kreutzwald, September 2020, powered by webtrees