№ 43. Sterbe-Urkunde

Gemeinsame Notiz

№ 43. Sterbe-Urkunde Gemeinde Pulheim. Kreis Köln. Regierungs-Bezirk Köln. Im Jahre tausend achthundert fünf und sechzig den acht und zwanzigsten des Monats Februar, vormittags neun Uhr, erschienen vor mir Theodor Harzheim Bürgermeister, als Beamter des Personenstandes, der Wilhelm Kremer neun und zwanzig Jahre alt, Standes Tagelöhner, wohnhaft zu Auweiler, welcher ein Nachbar des Verstorbenen zu sein angab, und der Jacob Pütz, vier und vierzig Jahre alt, Standes Ackermann, wohnhaft zu Auweiler, welcher ein Nachbar des Verstorbenen zu sein angab, und haben diese beiden mir erklärt, daß am acht und zwanzigsten des Monats Februar des Jahres tausend achthundert fünf und sechzig, morgens vier Uhr, zu Auweiler verstorben sei: Christian Bürgel, Gatte der zu Auweiler gewerbelos wohnenden Gertrud Faßbender, geboren zu Sinnersdorf, Regierungsbezirk Köln, drey und sechzig Jahre alt, Standes Tagelöhner, wohnhaft zu Auweiler, Regierungs-Bezirk Köln, Sohn von Jakob Bürgel zeitlebens Standes Holzschneider und von dessen Ehefrau Anna Sibilla Fercken, beide zu Sinnersdorf gestorben. Nach geschehener Vorlesung und Genehmigung wurde diese Urkunde unterschrieben von mir, dem Personenstandsbeamten und den Vorgenannten.

Quelle: PA 2106 Pulheim S 1865

Letzte Änderung 1. Oktober 202318:03:47

NOTE:_CRE 23. Mai 201716:18:41

Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Christian Bürgel
1. August 1801
222 Sinnersdorf, Rhein-Erft-Kreis, Nordrhein-Westfalen
8 28. Februar 1865
159 63 Pulheim, Rhein-Erft-Kreis, Nordrhein-Westfalen
Mittwoch, 17. Januar 2024 11:54
Vornamen Nachname Alter Vornamen Nachname Alter Heirat Ort Letzte Änderung
Medienobjekte
Multimedia Titel Personen Familien Quellen Letzte Änderung
Quellen
Titel Abkürzung Verfasser Veröffentlichung Personen Familien Medienobjekte Gemeinsame Notizen Letzte Änderung

© Peter Kreutzwald, September 2020, powered by webtrees