No 1971 Sterbe-Urkunde

Gemeinsame Notiz

No 1971 Sterbe-Urkunde
Gemeinde Köln. Kreis Köln. Regierungs-Bezirk Köln. Im Jahr tausend achthundert sieben und vierzig, den neun und zwanzigsten des Monats September, vormittags elf Uhr, erschienen vor mir Michael Schenk, delegierten Beigeordneten des Oberbürgermeisters von Köln, als Beamten des Personenstandes, der Herr Matthias Claessen, sechs und zwanzig Jahre alt, Standes Landgerichts Referendar, wohnhaft zu Köln welcher Neffe des Verstorbenen zu sein angab, und der Herr Theodor Müller, ein und vierzig Jahre alt, Standes Spezereienhändler, wohnhaft zu Köln welche Nachbar des Verstorbenen zu sein angab, und haben diese Beiden mir erklärt, dass am neun und zwanzigsten Tages des Monats September des Jahres tausend achthundert sieben und vierzig des morgens halb zwei Uhr verstorben ist der Herr Doctor Anton Gottfried Claessen, Domprobst und Weihbischof zu Köln, gebürtig zu Gangelt, Regierungs-Bezirk Aachen, sechzig Jahre alt, wohnhaft zu Köln auf dem Domkloster No 7, Sohn von Herrn Christian Joseph Claessen, Ackerer und Bürgermeister und von Joseph Kamps, Eheleute, beide verstorben zu Gangelt, und haben beide erklärende Personen, nach ihnen geschehender Vorlesung, diese Urkunde mit mir unterschrieben.

Letzte Änderung 14. März 202117:43:02

NOTE:_CRE 15. November 201517:16:01

Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Johannes Anton Gottfried Claessen
11. Februar 1788
236 Gangelt, Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
0 29. September 1847
176 59 Köln, Köln, Nordrhein-Westfalen
Dienstag, 10. November 2020 21:50
Vornamen Nachname Alter Vornamen Nachname Alter Heirat Ort Letzte Änderung
Medienobjekte
Multimedia Titel Personen Familien Quellen Letzte Änderung
Quellen
Titel Abkürzung Verfasser Veröffentlichung Personen Familien Medienobjekte Gemeinsame Notizen Letzte Änderung

© Peter Kreutzwald, September 2020, powered by webtrees