№ 59 Geburts-Akt

Gemeinsame Notiz

№ 59 Geburts-Akt Mairie von Geldern Gemeinde-Bezirk von Cleve Vom fünften Tag des Monats Germinal, zehnte Jahr der fränkischen Republik Geburts-Akt von Antonetta Maria van Baerle gebohren den fünften Germinal um acht Uhr des Morgens, Tochter von Johannes van Baerle Rentier und von Thecla Johanna Draper Eheleuten alhier wohnhaft. Das Geschlecht des Kindes ist für weiblich erkannt worden. Erster Zeuge Ludowicus von Salomon Rentier zwei und vierzig Jahre alt. Zweiter Zeuge Matheus Josephus Falderen adjunet der Mairie Geldern neun und zwanzig Jahr alt Auf die Aufforderung, die an uns gemacht worden von Johannes van Baerle Vater des Kindes Und haben der Vater und die beiden Zeugen diesen act mit unterschrieben. Berurkundet dem Gesetz gemaes von mir Albert Poell Maire von Geldern das Amt eines oeffentlichen Beamten des Civilstandes versehend.

Letzte Änderung 30. Dezember 201614:16:05

NOTE:_CRE 30. Dezember 201614:10:58

Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Antoinette Maria Johanna van Baerle
1802
222 Geldern, Kleve, Nordrhein-Westfalen
0 16. Juni 1803
220 1 Geldern, Kleve, Nordrhein-Westfalen
Samstag, 23. Juni 2018 17:26
Vornamen Nachname Alter Vornamen Nachname Alter Heirat Ort Letzte Änderung
Medienobjekte
Multimedia Titel Personen Familien Quellen Letzte Änderung
Quellen
Titel Abkürzung Verfasser Veröffentlichung Personen Familien Medienobjekte Gemeinsame Notizen Letzte Änderung

© Peter Kreutzwald, September 2020, powered by webtrees