Aachen, den 10.6.1861 vormittags 11 Uhr erschien vor mir … der Otto van Baerle, 38 Jahre alt, Stande…

Gemeinsame Notiz

Aachen, den 10.6.1861 vormittags 11 Uhr erschien vor mir … der Otto van Baerle, 38 Jahre alt, Standes Kaufmann, wohnhaft zu Aachen, welcher mir erklärte, dass von seiner Ehefrau Josephine geborener Böhmer, wohnhaft zu Aachen, am 10.6. dieses Jahres, morgens vier Uhr, Markt im Hause Nr. 9 ein Kind weiblichen Geschlechts geboren sei, welchem Kinde die Vornamen Maria Christine Elise beigelegt wurden. Diese von mir aufgenommene Erklärung ist geschehen in Anwesenheit der beiden Zeugen, als nämlich: Bernhard Böhmer, 59 Jahre alt, Standes Rentner, wohnhaft zu Aachen. Moritz Henrich, 23 Jahre alt, Standes Kaufmann, wohnhaft zu Aachen. Diese Urkunde ist den Deklaranten und den Zeugen vorgelesen und von mir und den … unterschrieben worden.

Letzte Änderung 23. August 201709:13:25

NOTE:_CRE 19. Januar 201422:44:41

Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Maria Christina Elisabeth van Baerle
van Erckelens
10. Juni 1861
162 Aachen, Aachen, Nordrhein-Westfalen
5 15. Juni 1936
87 75 Aachen, Aachen, Nordrhein-Westfalen
Mittwoch, 17. Januar 2024 11:54
Vornamen Nachname Alter Vornamen Nachname Alter Heirat Ort Letzte Änderung
Medienobjekte
Multimedia Titel Personen Familien Quellen Letzte Änderung
Quellen
Titel Abkürzung Verfasser Veröffentlichung Personen Familien Medienobjekte Gemeinsame Notizen Letzte Änderung

© Peter Kreutzwald, September 2020, powered by webtrees