No. 13 Geburts-Urkunde

Gemeinsame Notiz

No. 13 Geburts-Urkunde Gemeinde Geldern. Kreis Geldern. Regierungs-Departement von Düsseldorf. Im Jahr tausend acht hundert sechs und zwanzig, den zwanzigsten des Monats Januar, Mittags zwölf Uhr, erschien vor mir, Franz Falderer, Beigeordnetem des Bürgermeisters von Geldern als deligiertem Beamten des Personenstandes, der Herr Bernard Joseph Dominicus Roeffs, fünf und vierzig Jahre alt, Standes Fabrikant, wohnhaft zu Geldern, Regierungs - Departement Düsseldorf, welcher mir ein Kind männlichen Geschlechts vorzeigte und mir erklärte, dass dies Kind denneunzehnten des Monats Januar Jahres tausend acht hundert sechs und zwanzig des Abends sechs Uhr gebohren ist von ihm dem Erklärenden und von der Frau Adelheid Agatha Maria van Baerle seiner Ehefrau, Standes ohne, wohnhaft zu Geldern in der Gelderner Straße, im Hause Nr. 72, und erklärte ferner, diesem Kinde die Vornamen Wilhelm Josef Bernhard zu geben. Diese Vorzeigung und Erklärung haben Statt gehabt im Beiseyn des Herrn Philipp van Baerle vierzig Jahre alt, Kaufmann, wohnhaft zu Geldern, und des Herrn Joseph Esser, vier und vierzig Jahre alt, Standes Kaufmann, wohnhaft zu Geldern und haben vorbenannte erklärenden Theil sowohl als diese beiden Zeugen, nach ihnen geschehener Vorlesung, gegenwärtige Urkunde mit mir unterschrieben.

Letzte Änderung 16. September 201711:53:33

NOTE:_CRE 14. November 201014:55:44

Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Wilhelm Josef Bernhard Roeffs
19. Januar 1826
198 Geldern, Kleve, Nordrhein-Westfalen
0 18. Januar 1827
197 0 Geldern, Kleve, Nordrhein-Westfalen
Mittwoch, 29. April 2020 10:30
Vornamen Nachname Alter Vornamen Nachname Alter Heirat Ort Letzte Änderung
Medienobjekte
Multimedia Titel Personen Familien Quellen Letzte Änderung
Quellen
Titel Abkürzung Verfasser Veröffentlichung Personen Familien Medienobjekte Gemeinsame Notizen Letzte Änderung

© Peter Kreutzwald, September 2020, powered by webtrees